Über uns

Nicole Wolff Chefin

Hey,

ich bin die Nicole, aus Lahr.

Gründerin des Pflegewerk Ortenau.

Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich mich bewusst für den Weg in die Pflege entschieden.

In all den Jahren habe ich viel gesehen und erlebt. Schönes und trauriges, lustiges, verrücktes, außergewöhnliches aber auch tief gängige Erfahrungen.

Und für jede einzelne bin ich dankbar.

Ohne sie hätte ich wohl nicht den Mut und den Antrieb gehabt, in die Selbständigkeit zu springen.

All meine Berufserfahrung, die Fort- und Weiterbildungen und der regelmäßige Tratsch mit Kollegen, haben mich erkennen lassen, dass die Pflege endlich anders werden darf.

Humorvoller! Dynamischer!

Zitat

“Vertraue darauf, dass alles in Deinem Leben Für Dich passiert”

Das Pflegewerk Team

Das Team besteht aus 12 tollen Menschen, die täglich eine super Arbeit für unsere Kunden leisten.​

  • Pflegeassistentinnen und zwei Hähne im Korb 🙂
  • Pflegehelferinnen
  • Pflegefachkräfte
  • ein Büro- Wachhund
  • Leitung und Chefin

Düsen täglich mit Lust, Humor und Handschuhen von Kuhbach bis Zunsweier über die Straßen, um unsere Kunden gut versorgt und unterstütz zu wissen.